“Mission Impossible – Rogue Nation” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Mission: Impossible -Rogue Nation (Foto: Promo)

Ab dem 6. August geht Tom Cruise wieder als Ethan Hunt auf seine “Mission: Impossible”. “Rogue Nation” heißt der fünfte Teil der Agenten-Reihe, in dem es Hunt mit seinem bisher gefährlichsten Gegner zu tun bekommt.

Hunt ist nämlich auf der Spur des geheimnisvollen “Syndikats”, dass es sich offenbar zum Ziel gemacht hat, durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Ganz nebenbei macht die Organisation jagt auf IMF-Agenten.

Hunt reaktiviert also seine alten Kollegen und versucht die gefährliche Terrororganisation mit ihrer Hilfe aufzuhalten. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

Zum Kino-Start von “Mission: Impossible – Rogue Nation” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und dem Buch “Das einzig wahre Handbuch für Agenten: Tricks und Täuschungsmanöver aus den Geheimarchiven der CIA”. Wie man unauffällig eine Pille in einen Drink mischt, Nachrichten durch das unterschiedliche Binden seiner Schnürsenkel übermittelt, oder gar eine Rakete in einer Zahnpastatube versteckt – hier ist alles dabei!

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MISSION IMPOSSIBLE 5 nicht vergessen und bis zum 21. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: