“Fantastic Four” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Fantastic Four (Foto: Promo)

Wie schon ihr Superhelden-Kollege “Spider-Man” haben nun auch die “Fantastic Four” eine Frischzellenkur über sich ergehen lassen müssen. Ab dem 13. August übernehmen Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara und Jamie Bell die Rollen als “Mister Fantastic”, “Human Torch”, “Invisible Woman” und “The Thing”.

Nun ist es an ihnen, sich dem Kampf gegen den skrupellosen Doctor Doom zu stellen und die Welt vor finsteren Mächten zu schützen.

Wie schon die ersten beiden Filme basiert auch “Fantastic Four” auf der gleichnamigen Marvel-Comic-Reihe, die seit mehr als 40 Jahren Fans auf der ganzen Welt begeistert.

Zum Kino-Start von “Fantstic Four” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem iPhone-Case, einem Schlüsselanhänger und zwei Freikarten.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FANTASTIC FOUR nicht vergessen und bis zum 23. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: