“Codename U.N.C.L.E.” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Codename U.N.C.L.E. (Foto: Promo)

Mit Action kenn sich Guy Ritchie bestens aus, wie er schon in den “Sherlock Holmes”-Filmen oder Streifen wie “Snatch – Schweine und Diamanten” und “Bube, Dame, König, grAS” unter Beweis gestellt hat. Am 13. August 2015 kommt nun sein neuestes Werk in unsere Kinos und verspricht wieder jede Menge Action.

Ritchie hat sich dieses Mal der 60er-Jahre-TV-Serie “Solo für O.N.C.E.L.” angenommen. Mitten im Kalten Krieg müssen sich in “Codename U.N.C.L.E.” der CIA-Agent Napoleon Solo (Henry Cavill) und sein KGB-Gegenpart Illya Kuryakin (Armie Hammer) gezwungenermaßen zusammentun, um einem geheimnisvollen internationalen Syndikat auf die Spur zu kommen.

Die Bösewichte produzieren massenhaft Nuklearwaffen, was das fragile Gleichgewicht der Mächte aus den Fugen zu bringen droht. Um die Machenschaften der Organisation zu stoppen, müssen die beiden Agent versuchen, sich in das Syndikat einzuschleusen. Ihr einzige Chance dies zu bewerkstelligen ist ein deutscher Wissenschaftler, der aber verschwunden ist. So ruht ihre letzte Hoffnung auf der Tochter des Physikers. Die Suche nach dem Verschollenen erweist sich als Wettlauf gegen die Zeit, denn die globale Katastrophe steht unmittelbar bevor.

Zum Kino-Start von “Codename U.N.C.L.E.” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Paket eins enthält zwei Freikarten plus ein Herren-T-Shirt, das zweite Paket kommt mit den beiden Freikarten und einem Damen-T-Shirt.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort CODENAME U.N.C.L.E. nicht vergessen und bis zum 23. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: