Joss Stone – Gewinne das neue Album “Water For Your Soul”

Joss Stone (Foto: Promo)

Vier Jahre hat sich Joss Stone für ihr neues AlbumWater For Your Soul” Zeit genommen. Seit letzter Woche ist das Werk nun endlich im Handel.

“Es ist eine Kombination aus allen Dingen, die ich mag”, erklärt die Soul-Sängerin begeistert. Und in der Tat hat Stone neben beseeltem, emotionalem R&B und Soul auch Anleihen beim Hip Hop genommen, lässt Reggae-Groves pulsieren und nutzt Sound aus allen ecken der Weltmusik.

“Ich werde immer diesen ‘bluesy’ Soul-Sound in meiner Stimme haben. Aber diese Songs zu singen ist neu und aufregend für mich”, freut sie sich.

Zum Verkaufsstart vo “Water For Your Soul” verlost TIKonline.de fünf Exemplare des Albums.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort JOSS STONE nicht vergessen und bis zum 21. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: