“Southpaw” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Southpaw (Foto: Promo)

Fünf Monate hat sich Jake Gyllenhaal auf seine Rolle in “Southpaw” vorbereitet. Dass sich die harte Trainingsarbeit gelohnt hat, kann ab dem 20. August 2015 in unseren Kinos begutachtet werden.

Gyllenhaal schlüpft in dem Film in die Rolle des Box-Weltmeisters Billy Hope. Er hat es dank seines Willens und seiner Frau Maureen (Rachel McAdams) von ganz unten an die Spitze geschafft. Doch ein Schicksalsschlag verändert sein Leben von einem Moment auf den anderen, und als dann auch noch sein Manager (Curtis “50 Cent” Jackson) das Weite sucht, stürzt Billy regelrecht ab.

Erst der Box-Trainer Tick Wills (Forest Whitaker) schafft es Billy wieder aufzubauen. Im Ring beginnt für ihn der härteste Kampf seines Lebens: der gegen sich selbst.

Zum Kino-Start von “Southpaw” verlost TIKonline.de 3 x 2 Freikarten. Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SOUTHPAW nicht vergessen und bis zum 27. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: