“Superfast” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start der “Fast & Furious”-Parodie

Superfast (Foto: Promo)

Die Filmemacher Jason Friedberg und Aaron Seltzer haben sich auf Parodien aktueller Blockbuster spezialisiert. Dieses Mal haben sie sich der “Fast & Furious”-Reihe angenommen.

Herausgekommen ist dabei der Streifen “Superfast”, der ab dem 14. August 2015 als DVD, Blu-ray und VoD zu bekommen sein wird. Wie im Original soll sich der Undercover-Cop Lucas White unter eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen mischen. Die Gang besteht zum größten Teil aus geistigen Tieffliegern und wird von dem Macho-Proll Vin Serento angeführt.

Dieser hat den Plan ausgeheckt, dem lokalen Gangsterboss Juan Carlos de la Sol sein Geld zu klauen. Doch schnell wird klar, dass der Plan eklatante Schwächen aufweist. Als Lucas dann auch noch mit Vins Schwester Jordana anbandelt, ist das Chaos komplett!

Zum DVD-Start von “Superfast” verlost TIKonline.de je eine DVD und zwei Blu-rays des Films plus jeweils ein Motorenöl-Duschgel von Radbag.de.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SUPERFAST nicht vergessen und bis zum 30. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: