“Asterix im Land der Götter” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Asterix im Land der Götter (Foto: Promo)

Die Abenteuer von Asterix und seinem schwergewichtigen Kumpel Obelix füllen mittlerweile unzählige Comic-Bücher und boten Stoff für acht Zeichentrickfilme und vier Realverfilmungen. Am 21. August 2015 kommt nun mit “Asterix im Land der Götter” das neueste Abenteuer der wehrhaften Gallier als DVD, Blu-ray und VoD – erstmals auch in 3D – in den Handel.

Nach wie vor ist es Julius Cäsar nicht gelungen das kleine Dorf der Gallier einzunehmen. Vor Wut kochend ersinnt er einen heimtückischen Plan: Wenn sich das Dorf nicht erobern lassen will, soll ganz einfach die römische Lebensart den Willen der Bewohner brechen.

Der Imperator lässt kurzerhand eine Luxuswohnanlage für vergnügungssüchtige Römer in direkter Nachbarschaft des Dorfes errichten. Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer? Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen.

Zum DVD-Start von “Asterix im Land der Götter” verlost TIKonline.de drei Exemplare der Blu-ray plus je ein Filmposter.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ASTERIX nicht vergessen und bis zum 30. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: