“Die Bestimmung – Insurgent” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Die Bestimmung- Insurgent (Foto: Promo)

Die BestimmungInsurgent”, der zweite Teil der Verfilmung der gleichnamigen Roman-Reihe, war schon im Kino ein großer Erfolg. Ab dem 27. August 2015 wird der Streifen nun auch endlich als DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und VoD zu haben sein.

In dem Film beginnt für die Helden Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) ein Rennen gegen die Zeit, denn sie sind auf der Flucht vor der machthungrigen Jeanine (Kate Winslet), müssen aber unbedingt herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden.

Tris’ Eltern sind bei dem Versuch das Geheimnis zu schützen ums Leben gekommen. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Zum DVD-Start von “Die BestimmungInsurgent” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer DVD und dem Taschenbuch “Insurgent”.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort INSURGENT nicht vergessen und bis zum 8. September 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: