“The Transporter Refueled” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Transporter Refueled (Foto: Promo)

Am 3. September meldet sich der Transporter wieder zurück. Fans der Reihe müssen sich in “The Transporter Refueled” allerdings an ein neues Gesicht gewöhnen, denn dieses Mal übernimmt “Game of Thrones”-Star Ed Skrein die Rolle des kampferprobten Fahrers Frank Martin.

Ansonsten ändert sich aber nicht viel. Frank ist wie immer knallhart, zuverlässig und pünktlich – also der beste Fahrer, den man in der französischen Unterwelt für Geld bekommen kann.

Eines schönen Tages begegnet ihm die verführerische Anna (Loan Chabanol), die als Anführerin einer Söldnertruppe Jagd auf eine Gang von Menschenhändlern macht. Um Frank zur Zusammenarbeit zu bewegen, entführt sie kurzerhand seinen Vater (Ray Stevenson). Wohl oder übel müssen die beiden nun mit Anna kooperieren und den Kampf gegen die brutalen Gangster aufnehmen …

Zum Kino-Start von “The Transporter Refueled” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend jeweils aus einem Kino-Poster, einer Freikarte und einem Autoscheibenschutz plus zwei Duftbäumchen.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TRANSPORTER nicht vergessen und bis zum 10. September 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: