“Bibi & Tina – Voll verhext” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Bibi & Tina voll verhext (Foto: Promo)

Die Abenteuer von Bibi Blocksberg begeistern seit Jahren die Fans. Natürlich erfreuen sich auch die Realverfilmungen der “Bibi & Tina”-Reihe größter Beliebtheit.

Ab dem 4. September 2015 kommt nun mit “Bibi & TinaVoll verhext” der nächste Streich der Reihe als DVD, Blu-ray und VoD in die Läden. Dieses Mal herrscht schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein – es fehlt auch noch Graf Falkos (Michael Martens) gesamte Monokelsammlung.

Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie KorollL) müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik (Emilio Moutaoukkil), der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den „Schmülls“  – nicht nur den Martinshof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet …

Zum DVD-Start von “Bibi & TinaVoll verhext” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus jeweils einer DVD, einem Puzzle, einem Soundtrack und einem Buch.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BIBI & TINA nicht vergessen und bis zum 17. September 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: