“American Heist” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start des Action-Krachers

American Heist (Foto:Promo)

Am 8. September erscheint mit “American Heist” ein Film auf DVD und Blu-ray, in dem Oscar-Preisträger Adrien Brody sich einmal als knallharter Action-Held beweisen darf.

Der Thriller erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie (Adrien Brody)gerade eine Haftstrafe abgesessen hat, versucht sein Bruder James (Hayden Christensen) ein ganz normales Leben zu führen und seine bewegte Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch dann verwickelt Frankie seinen Bruder in einen Bankraub, der von einer gefährlichen Gangsterbande (allen voran Sugar, gespielt von dem Rapper Akon) initiiert wird. Die Loyalität der beiden Brüder zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Wie weit werden sie gehen, um ihre Familie zu beschützen?

Zum DVD-Start von “American Heist” verlost TIKonline.de zwei Exemplare der DVD und ein Exemplar der Blu-ray des Films.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort AMERICAN HEIST nicht vergessen und bis zum 18. September 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: