„Brotherhood Of Blades“ – Das Gewinnspiel zum Heimkino-Start

Brotherhood of Blades (Foto: Promo)

1627, als die Ming-Dynastie ihrem Ende zugeht, dienen drei Brüder als Assassins in einer Elitetruppe der kaiserlichen Garde. Ihr erster Auftrag vom frisch eingesetzten jungen Kaiser: Findet alle Anhänger des Eunuchen Wei und tötet sie. Doch bald müssen die drei erkennen, dass sie das Bauernopfer in einer gewaltigen Verschwörung sein sollen.

In der Hauptrolle ist u.a. Chang Chen zu sehen, der schon in Ang Lees Meisterwerk Tiger and Dragon und John Woos Red Cliff spielte. John Woos Haus-und Hof-Produzent Terence Chang (Red Cliff, Mission: Impossible II, Face/Off) zeichnet als Executive Producer verantwortlich. Der Film feierte seine Deutschlandpremiere auf dem diesjährigen Filmfest München.

Ab 18. September 2015 gibt „Brotherhood Of Blades“ es auf DVD, Blu-ray und als VoD.

Zum Heimkino-Start verlosen wir den Film „Brotherhood Of Blades“ je einmal auf DVD und Blu-ray. Zur Teilnahme einfach bis zum 4. Oktober 2015 das unten stehende Formular mit dem Stichwort „BROTHERHOOD“ ausfüllen und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: