„Der Unbestechliche – Mörderisches Marseille“ – Das Gewinnspiel zum Heimkino-Start

Der Unbestechliche (Foto: Promo)

Marseille 1975: Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauschgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit denen er betraut wird, zur persönlichen Angelegenheit für ihn. Denn längst reicht der Einfluss von skrupellosen Kriminellen wie Gaëtan Zampa (Gilles Lellouche) auch in höhere Kreise der feinen französischen Gesellschaft. Im jahrelangen Kampf gegen seinen Widersacher verwendet der ehrgeizige Polizist deshalb bald nicht mehr nur legale Mittel, um der kriminellen Krake der berühmten “French Connection” ein für alle Mal den Kopf abzuschlagen.

„Der Unbestechliche – Mörderisches Marseille“ ist ab dem 24. September 2015 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

Zum Heimkino-Start verlosen wir 3 Fanpakete bestehend aus jeweils einmal der Blu-Ray Disc und einem Marseille T-Shirt von Umkleidekabine-Hamburg.de.

Zur Teilnahme einfach bis zum 4. Oktober 2015 das unten stehende Formular mit dem Stichwort „Marseille“ ausfüllen und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: