Das neue Album „Song Poeten.“ von Annett Louisan

Annett Louisan - Song Poeten. (Foto: Promo)

Ihre charakteristische Stimme macht jeden Song ihres Gesamtwerks zu einer einzigartigen Interpretation voller Emotionen. Doch insbesondere die poetischen Texte haben Annett Louisan zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Deutschen Sängerinnen gemacht.

Nach sechs großartigen Alben veröffentlicht Annett Louisan mit jetzt ein Gesamtwerk mit, dessen Entstehung sie selbst folgendermaßen beschreibt: „Manche der Lieder hatte ich ewig nicht gehört, als ich die „Song Poeten.“ zusammenstellte. Für mich gab es sie nur noch als Live-Version, die sich aber von der Studio-Aufnahme entfernt hat. Deshalb musste ich die Stücke alle nochmal neu hören. Ich wollte bei den „Song Poeten.“ nicht für musikalische Abwechslung sorgen, sondern, im Gegenteil, homogen bleiben und Lieder hintereinander zu stellen, die sich gegenseitig anfassen. Denn alle zusammen sind sie ein großer Song.“

Das Album „Song Poeten.“ erscheint am 25. September 2015 im hochwertigen Bucheinband.

Zum Release verlosen wir 3 x das Album „Song Poeten.“ im hochwertigen Bucheinband. Zur Teilnahme einfach bis zum 7. Oktober 2015 das unten stehende Formular mit dem Stichwort „Song Poeten.“ ausfüllen und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: