„The Reach – In der Schusslinie“ – Das Gewinnspiel zum Heimkino-Start

The Reacher (Foto: Promo)

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine, „Große Erwartungen“) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde, der skrupellose Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas) ist mit den allerneuesten Schusswaffen und Geländewagen ausgestattet. Als Madec versehentlich einen tödlichen Schuss auf einen Unschuldigen abgibt, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Doch Ben weigert sich, den Vorfall zu vertuschen – und so beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf, an einem der tödlichsten Orte der Welt …

„The Reach – In der Schusslinie“ ist ab 25. September 2015 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erhältlich.

Zum Heimkino-Start verlosen wir 2 Gutscheine von meventi zum Landrover Fahren im Wert von je ca. 100 Euro:

Das Abenteuer ruft: endlich darf man mit dem Landrover auch mal abseits von asphaltierten Straßen cruisen. Im Offroad-Gelände geht die Post ab: lernen Sie mit dem Geländewagen richtig zu navigieren, egal, ob es über Schotterpisten und Sanddünen oder durch eine Wasserstelle geht. Offroad-fahren ist eine wahre Herausforderung für alle Motoractionfans! Weitere Informationen unter: www.meventi.de.

Zur Teilnahme einfach bis zum 8. Oktober 2015 das unten stehende Formular mit dem Stichwort „The Reach“ ausfüllen und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: