“Pan” – das Gewinnspiel zum Kino-Start

Pan (Foto: Promo)

Ab dem 8. Oktober 2015 entführt Peter Pan die Kino-Zuschauer wieder einmal nach Nimmerland. Doch der Live-Action-Flim “Pan” erzählt nicht die altbekannte Geschichte, sonder zeigt, wie aus dem aufmüpfigen Waisenjungen Peter der allseits bekannte Held Peter Pan wird.

Peter (Levi Miller) gelangt durch einen Zauber in das fantastische Nimmerland und trifft dort auf eine Welt, die von Piraten, Indianern und Feen bevölkert wird. Es stehen ihm unglaubliche Abenteuer und lebensgefährliche Kämpfe bevor und er kommt dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat.

Doch Nimmerland wird von dem skrupellosen Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) bedroht, und so muss sich Peter zusammen mit der furchtlosen Tiger Lily (Rooney Mara) und seinem Freund James Hook (Garrett Hedlund) einer Schlacht stellen, die Peter Pan zu Legende machen wird.

Zum Kino-Start von “Pan” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem T-Shirt, einer Cap, und einem Tattoo.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort PAN nicht vergessen und bis zum 18. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: