“The Voices” – Das Gewinnspiel zum DVD-Strat

The Voices (Foto: Promo)

In der tiefschwarzen KomödieThe Voices” schlüpft Ryan Reynolds in die Rolle des gutmütigen Jerry, der etwas zurückgezogen mit seinem Hund Bosco und den Kater Whiskers in einer amerikanischen Kleinstadt lebt und gut gelaunt in einer Badewannenfabrik arbeitet. Was allerdings keiner seiner Kollegen ahnt: Jerry leidet unter akuter Schizophrenie.

Einmal in der Woche muss er zu einer Sitzung bei seiner Psychotherapeutin (Jacki Weaver) antreten und bekommt von ihr Medikamente verschrieben. Die Pillen verwandeln Jerrys bunte Welt allerdings in graue Realität, und so beschließt er auf eigene Faust, die Medikamente abzusetzen. So fühlt er sich nicht nur besser, sondern kann auch mit seinen Haustieren sprechen.

Während Rosco ein liebenswerter Zeitgenosse ist, ist Whiskers ein boshafter Mistkerl, und beide versuchen ihn in ihrem Sinne zu beeinflussen – mit unangenehmen Folgen. Als sich Jerry nämlich in seine Kollegin Fiona (Gemma Arterton) verliebt, nimmt das erste Date ein tragisches Ende und Jerrys Leben gerät völlig aus den Fugen.

Am 6. Oktober 2015 erscheint “The Voices” auf DVD, Blu-ray und VoD, und TIKonline.de verlost zum DVD-Start ein Exemplar der DVD und zwei Exemplare der Blu-ray.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE VOICES nicht vergessen und bis zum 16. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: