“Der Nanny” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Der Nanny (Foto: Promo)

Mit “Der Nanny” begeisterte Matthias Schweighöfer schon zahlreiche Kinogänger. Ab dem 8. Oktober 2015 ist der Streifen nun auch endlich als DVD und Blu-ray zu haben.

Schweighöfer schlüpft in dem Film in die Rolle des allein erziehenden Architekten Clemens, der gerade davor steht, ein riesiges Bauprojekt an Land zu ziehen. Lediglich ein paar Altmieter müssen noch zum Ausziehen bewegt werden, und der Bau kann beginnen.

Einer dieser Mieter ist Rolf, der nach dem Verlust seiner geliebten Wohnung Rache schwört und sich Undercover als Nanny bei Clemens einschleicht. Doch der Job als Nanny erweist sich als alles andere als einfach, denn Clemens’ Kinder haben sich geschworen, neue Nannies mit allen Mitteln aus dem Haus zu vertreiben.

Rolf bleibt also nichts anderes übrig, als die harten Bandagen anzuziehen. Doch mit der Zeit entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.

Zum DVD-Start von “Der Nanny” verlost TIKonline.de je ein Exemplar des Films als DVD und zwei Exemplare als Blu-ray.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DER NANNY nicht vergessen und bis zum 22. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: