“Titanium” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Titanium (Foto: Promo)

Finstere Endzeit-SciFi aus Russland steht seit dem 6. Oktober 2015 mit “Titanium” als DVD und Blu-ray in den Läden.

Der Film spielt auf dem Planeten XT-59, den die Menschen vor einiger Zeit kolonisierten und dort eine Gesellschaft schufen, die von totaler Überwachung geprägt ist. Ein Zentralcomputer sammelt nicht nur alle Daten der Menschen, er trifft auch alle Entscheidungen.

Jeder, der sich diesem System nicht unterordnen will, wird kurzerhand in die dunklen Sümpfe verband, wo er entweder versinkt, verhungert oder von grauenvollen Kreaturen getötet wird.

Eines Tages trifft es wieder eine Gruppe Gefangener, die am Rand der Sümpfe ausgesetzt werden. Doch etwas ist anders: Einer von ihnen gehörte einmal zum inneren Zirkel der Macht …

Zum DVD-Start von “Titanium” verlost TIKonline.de je ein Exemplar des Films als DVD und eins als Blu-ray.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TITANIUM nicht vergessen, und bis zum 21. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: