“Revolverheld Unplugged in drei Akten” – Das Gewinnspiel zur Album-Veröffentlichung

Revolverheld

Revolverheld gehören seit Jahren zu den Top-Acts der deutschen Musiklandschaft. Ausverkaufte Tourneen, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen, eine Echo-Auszeichnung und einen gewonnenen Bundesvision Song Contest konnte das Hamburger Quartett schon verbuchen.

Und zuletzt wurde den Musikern eine weitere Ehre zuteil: Sie wurden zum renommierten “MTV Unplugged” eingeladen. Dieses höchst emotionale und denkwürdige Konzert wird nun am 9. Oktober 2015 unter dem Titel “Revolverheld – Unplugged in drei Akten” als Doppel-CD, Doppel-DVD, Blu-ray, Dreifach-Vinyl und Limitierter Coffeetable-Edition im Vinylformat mit 48 Seiten starkem Booklet und allen Tonträgern in den Handel kommen.

Pünktlich zur Veröffentlichung verlost TIKonline.de zwei CDs, eine DVD und eine Blue-ray von “Unplugged in drei Akten”.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort REVOLVERHELD nicht vergessen und bis zum 23. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: