“Macho Man” – Gewinne Premieren-Tickets für die neue Komödie mit Christian Ulmen!

Macho Man (Foto: Promo)

In seinem neuen Film “Macho Man”, der am 29. Oktober 2015 in unseren Kinos anläuft, verwandelt sich Christian Ulmen in den zurückhaltenden Daniel. Der wurde von seinen 68er-Eltern zu einem Frauenversteher erzogen, weiß also ganz genau was Frauen wollen: selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln. Leider kann Daniel mit keinem dieser Attribute dienen.

Doch während eines Urlaubs in der Türkei passiert das unfassbare: Die bezaubernde Aylin (Aylin Tezel) zeigt doch tatsächlich Interesse an ihm und Daniel schwebt im siebten Himmel.

Doch zurück in Deutschland wird er bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Da hilft nur eins – ein Macho-Crashkurs von Aylins Bruder Cem (Dar Salim). Ein cooles neues Outfit, türkische Clubs, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten? Alles kein Problem für Daniel, der zunehmend Gefallen an seiner neuen Rolle findet.

Mit seiner aufpolierten Männlichkeit punktet er nun zwar bei Aylins Familie, aber mit ungeahnten Folgen bei seiner Angebeteten …

Der Film feiert am 14. Oktober 2015 in Anwesenheit der Stars seine große Deutschland-Premiere in Köln und TIKonline.de verlost für dieses Event 1 x 2 Premieren-Tickets (Anfahrt nicht inbegriffen)! Mitmachen ist ganz einfach: Hinterlasst uns einfach einen Kommentar, warum ausgerechnet ihr die Tickets verdient habt. Unter allen Kommentaren, die bis zum 13. Oktober 2015 um 11:00 Uhr bei uns eingegangen sind, losen wir den glücklichen Gewinner aus. Viel Spaß beim kommentieren und viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

  • webbra

    Weil ich mit meinem Mann schon immer als erstes einen Film begutachten wollte

  • Christina

    Ich war mit meiner besten Freundin noch nie im Kino. Diesen Film wollten wir erstmals zusammen sehen, allerdings bin ich zum Kinostart nicht mehr in der Gegend. Daher wäre der Premierenstart perfekt für uns! Ausserdem bin ich wohl einer der größten Ulmen Bewunderer und ich würde meine beste Freundin auch gerne von ihm überzeugen!

  • Harry Gehrke

    Mal als VIP eine Premiere sehen wäre Klasse

  • Sarah Höchst

    Weil Christian Ulmen einfach toll ist & ihn mal direkt vor Ort sehen würde. <3

  • Jan

    Deutsche Komödien sind genau mein Ding, deswegen würde ich gerne die Tickets gewinnen. Außerdem war ich noch nie auf einer Premiere :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • Steffen

    Weil Aylin Tezel ne tolle Schauspielerin ist und weil ich lange nicht in Köln war

  • Vio

    Weil ich noch nie auf einer Premiere war und meinem Freund eine kleine Freude machen möchte :-)

  • Mandy _testet

    Ich möchte gerne mit meinem Freund auf die Premiere um meinen Freund und mir eine Freude zu machen . Deutsche Komödien sind sowieso die besten. Hautnah die Stars. Ein Traum für mich.

  • Simonka Péter

    Ich gerne gewinnen diese super film

  • Monika

    Ich würde gerne gewinnen.

  • Joshua Hess

    …weil ich Christian Ulmen unlustig finde, Aylin Tezel nur im Tatort mag, “Maria, ihm schmeckts nicht” ganz schrecklich war und Macho Man mal der absolut uninteressante Filmstitel des Jahrhundert, nein, was sage ich, des Jahrtausends ist!!! …. :-)

  • Ramona

    Die letzten Male als ich mit meinem Freund ins Kino wollte, waren immer schon alle guten Plätze im Saal ausgebucht.. Da haben wir uns doch mal eine Premiere verdient ;)

  • Sebastian Pissarczyk

    Warum ICH ???
    Ein ROTER TEPPICH fehlt mir noch in meiner TEPPICHSAMMLUNG… ;-)
    Denn die BRETTER, DIE DIE WELT BEDEUTEN; habe ich bereits zuhause stehen bzw. liegen… ;-)

  • Peter Simonka

    tolle preise tolle gewinnen

Gewinnspiel-Tipps: