“Paranormal Activity – Ghost Dimension” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Paranormal Activity Ghost Dimension (Foto: Promo)

Die Gruselfilmreihe “Paranormal Activity” zählt zu den erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte. Am 22. Oktober 2015 erscheint nun mit “Paranormal ActivityGhost Dimension” der Abschluss der Serie und liefert den Fans neben Schockmomenten und Nervenkitzel auch einige Antworten auf seit lange brennende Fragen.

Ryan (Chris J. Murray), seine Frau Emily (Brit Shaw), ihre Tochter Leila (Ivy George) und Ryans Bruder Mike (Dan Gill) wollen ein besinnliches Weihnachtsfest in ihrem neuen Haus feiern. Doch dann entdeckt Ryan zufällig eine alte Kamera mit VHS-Kassetten, auf denen die Geschwister Katie (Chloe Csengery) und Kristie (Jessica Tyler Brown) zu sehen sind.

Doch die beiden Schwestern scheinen zu merken, dass sie von Ryan und Mike beobachtet werden. Zudem nehmen die beiden Brüder durch die Kamera verstörende Erscheinungen war, die man mit bloßem Auge nicht sieht. Als dann auch noch Leila davon berichtet, regelmäßig von einem unsichtbaren Freund besucht zu werden, beginnt für die Familie ein dämonischer Albtraum.

Zum Kino-Start von “Paranormal Avtivity – Ghost Dimension” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem T-Shirt, einer iPhone-Hülle und einer Kameralinse.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort PARANORMAL ACTIVITY nicht vergessen und bis zum 3. November 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: