“Macho Man” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Macho Man (Foto: Promo)

In seinem neuen Film “Macho Man”, der am 29. Oktober 2015 in unseren Kinos anläuft, verwandelt sich Christian Ulmen in den zurückhaltenden Daniel. Der wurde von seinen 68er-Eltern zu einem Frauenversteher erzogen, weiß also ganz genau was Frauen wollen: selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln. Leider kann Daniel mit keinem dieser Attribute dienen.

Doch während eines Urlaubs in der Türkei passiert das Unfassbare: Die bezaubernde Aylin (Aylin Tezel) zeigt doch tatsächlich Interesse an ihm und Daniel schwebt im siebten Himmel.

Doch zurück in Deutschland wird er bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Da hilft nur eins – ein Macho-Crashkurs von Aylins Bruder Cem (Dar Salim). Ein cooles neues Outfit, türkische Clubs, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten? Alles kein Problem für Daniel, der zunehmend Gefallen an seiner neuen Rolle findet.

Mit seiner aufpolierten Männlichkeit punktet er nun zwar bei Aylins Familie, aber mit ungeahnten Folgen bei seiner Angebeteten …

Zum Kino-Start von “Macho Man” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus einem Kino-Ticket und einem Liebesschloss Rosalle & Trüffel mit Gravur “Für immer” und Platz für persönliche Daten. Der Herzschlüssel kann auch als Anhänger getragen werden. Material: Messing mit Silber-Lack.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MACHO MAN nicht vergessen und bis zum 4. November 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: