“The Last Witch Hunter” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

The Last Witch Hunter (Foto: Promo)

Ab dem 22. Oktober verwandelt sich Vin Diesel für den Film “The last Witch Hunter” in den Hexenjäger Kaulder. Seit Urzeiten bekämpft er böse Hexen und Zauberer. Dummerweise ist er der letzte seiner Art und sieht sich der Armee der niederträchtigen Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) gegenüber, die in New York ihr Unwesen treibt.

Eher unfreiwillig verbündet er sich mit der guten Hexe Chloe (Rose Leslie) und schon bald liegt es nur an ihnen, die wachsende Hexen-Armee und ihre Königin zu stoppen …

Zum Kino-Start von “The Last Witch Hunter” verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus je zwei Freikarten und der Blu-ray “Babylon A.D.”

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort WITCH HUNTER nicht vergessen und bis zum 29. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: