“Plötzlich wieder Jung” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Plötzlich wieder jung (Foto: Promo)

In Frankreich war “Plötzlich wieder jung” ein echter Kassenschlager. Gut 1,5 Millionen Zuschauer strömten in die Kinos, um Patrice und Eric dabei zuzusehen, wie sie durch ein Zeitloch ins Jahr 1986 zurückversetzt werden.

Dort landen die beiden Freunde nämlich und haben die Chance, als 17-Jährige die Weichen für die Zukunft noch einmal neu zu stellen. Denn in ihrem jetzigen Leben macht sich bei beiden eine gewisse Unzufriedenheit breit. Patrice ist erfolgreicher Arzt, treu sorgender Ehemann und Familienvater, während Eric eine junge Freundin nach der anderen hat und stetig Steuerschulden anhäuft.

Im Jahr 1986 warten allerdings jede Menge Alltagshürden und Fettnäpfchen auf die Zeitreisenden, denn als Erwachsener im Körper eines 17-Jährigen kann man schon einmal auf unerwartete Probleme treffen.

Die Komödie ist ab dem 3. November 2015 als DVD, Blu-ray und VoD im Handel zu haben und TIKonline.de verlost ein Exemplar auf DVD und zwei auf Blu-ray.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort PLÖTZLICH WIEDER JUNG nicht vergessen und bis zum 15. November 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: