“Die Schneekönigin 2″ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Die Schneekönigin 2 (Foto: Promo)

“Die Schneekönigin” gehört zu den vielen beliebten Märchen von Hans Christian Andersen. Ab dem 3. November findet die Geschichte um Gerda, Kay und die böse Schneekönigin nun ihre Fortsetzung in Form des Animations-Streifens “Die Schneekönigin 2″.

Nachdem das erste große Abenbteuer überstanden ist, verspricht Troll Orm Gerda, dass er von nun an nicht mehr lügen und ehrlich durchs Leben gehen werde. Doch in Trollstadt geht es ihm mehr schlecht als recht. Niemand bewundert ihn und das Geld wird immer knapper.

Schließlich ergreift er die Chance, den Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen. Orm schmückt sich dafür mit Heldentaten und lügt, dass sich die Balken biegen. Ganz allein will er die Schneekönigin besiegt haben. Seine Freundin Gerda ist tief enttäuscht von ihm. Dabei wird Orm sie bald dringend brauchen. Der Nordwind hat sich nämlich wieder erhoben und entführt die Prinzessin in die Eiswelt …

Die Schneekönigin 2″ erscheint am 3. November 2013 als DVD, Blu-ray und VoD. TIKonline.de verlost je zwei mal die Eiskristall Edition (enthält Teil 1 und 2) als DVD und je einmal als Blu-ray.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SCHNEEKÖNIGIN nicht vergessen und bis zum 16. November 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: