“James Bond – Spectre” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

James Bond Spectre (Foto: Promo)

Noch einmal schlafen und dann kommen Bond-Fans auch hierzulande in den Genuss des neuen 007-Streifens “Spectre”. In den Ländern, in denen der Film schon angelaufen ist, stellen Daniel Craig und Co. einen Rekord nach dem nächsten auf.

Dieses Mal macht sich Bond daran, den Kampf gegen die zwielichtige Geheimorganisation namens Spectre aufzunehmen. Dabei ist er mehr oder weniger auf sich allein gestellt, da der Chef des Centre for National Security Max Denbigh (Andrew Scott) sowohl Bonds Arbeit als auch die des MI6 in Frage stellt.

Unterstützt von Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Wishaw) versucht er zunächst Madeleine Swann (Lea Seydoux), die Tochter seiner alten Nemesis Mr. White (Jesper Christensen), ausfindig zu machen. Denn Swann ist wahrscheinlich die einzige Person, die ihm dabei helfen kann, das undurchdringliche Netzt von Spectre zu durchdringen.

Während Bond immer tiefer in das Herz von Spectre vordringt, findet er heraus, dass es eine überraschende Verbindung gibt, zwischen ihm selbst und dem Feind, den er sucht, gespielt von Christoph Waltz.

Zum Kino-Start von “James Bond – Spectre” verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem “Spectre”-Regenschirm, einem “Spectre”-basecap und dem Buch “Bond by Design – The Art of the James Bond Films”.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen und bis zum 22. November 2015 abschicken. Das Stichwort lautet SPECTRE. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: