“Irrational Man” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Irrational Man (Foto: Promo)

Mit “Irrational Man” kommt am 12. November 2015 das neueste Werk von Hollywood-Altmeister Woody Allen in unsere Kinos. Im Mittelpunkt der Story steht der frustrierte Philosophie-Professor Abe Lucas (Joaquin Phoenix), der in einer ausgewachsenen Sinnkrise steckt. Nichts scheint für ihn mehr einen Sinn zu machen.

Abe beginnt, in einem Kleinstadt-College zu unterrichten und lässt sich dort mit gleich zwei Frauen ein. Zum einen wäre da die einsame Professorin Rita Richards (Parker Posey), die in Abe die Chance sieht aus ihrer unglücklichen Ehe zu entkommen. Zum anderen hat es ihm seine beste Studentin Jill Pollard (Emma Stone) angetan, die schon bald zu seiner engsten Vertrauten wird.

Das Leben der drei verändert sich aber schlagartig, als Abe und Jill zufällig Zeuge eines Gesprächs eines Fremden werden. Sobald Abe einen wichtigen Entschluss gefasst hat, gelingt es ihm auch, das Dasein erneut in vollen Zügen zu genießen. Doch seine Entscheidung löst eine Kettenreaktion aus …

Zum Kino-Start von “Irrational Man” verlost TIKonline.de 3 x 2 Freikarten. Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort IRRATIONAL MAN nicht vergessen und bis zum 21. November 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: