“Roger Waters The Wall” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Roger Waters The Wall (Foto: Promo)

Zwischen 2010 und 2013 tourte der ehemalige kreative Kopf von Pink FloydRoger Waters, mit seiner “The Wall Live Tour” um den Globus. Die Show wurde 219 Mal gespielt und zog mehr als 4 Millionen Zuschauer an.

Am 19. November 2015 erscheint nun mit “Roger Waters The Wall” ein Konzertfilm der ganz besonderen Art. Von den Kritikern schon als “monumentales Kinoerlebnis” und “einfach atemberaubend”gefeiert, erscheint der Film sowohl als DVD, Blu-ray, VoD sowie 2-Disc Blu-ray Special Edition im Digibook.

Neben der herausragenden Musik reflektiert Waters über die Auswirkungen des Krieges auf seine eigene Familie und begibt sich auf eine sehr persönliche Reise, die sich wie ein roter Faden durch den gesamten Film zieht: Waters reist nach Frankreich, an den Ort, an dem sein Großvater beerdigt ist, und nach Italien zur Gedenkstätte seines Vaters. Beide verlor Waters durch den Krieg. Diese Reise zeichnet das aufrichtige Portrait eines Mannes, der genug erlebt hat, um ein leidenschaftlicher Kriegsgegner zu sein.

Zum DVD-Start von “Roger Waters The Wall” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Paket eins enthält neben der DVD des Films zusätzlich ein T-Shirt, eine Tasse und ein Karten-Set. Paket zwei enthält statt der DVD die Blu-ray des Films.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ROGER WATERS nicht vergessen und bis zum 6. Dezember 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: