“Im Rausch der Sterne” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Im Rausch der Sterne (Foto: Promo)

In seinem neuen Film “Im Rausch der Sterne” schlüpft Bradley Cooper in die Rolle des genialen, aber auch recht exzentrischen Sterne-Kochs Adam Jones. Er ist einer der Stars der internationalen Kochszene, doch sein Rock-Star-Lifestyle kostet ihn eines Tages seinen Posten als Chefkoch eines angesagten Pariser Sterne-Restaurants.

Zwei Jahre braucht Adam, um sich von diesem tiefen Fall zu erholen. Als es dann soweit ist, taucht er bei seinem alten Kumpel Tony (Daniel Brühl) mit dem ambitioniert Plan auf, dessen Londoner Restaurant zu einer kulinarischen Top-Adresse zu machen.

Mit einem leicht mulmigen Gefühl willig Tony schließlich ein und Adam macht sich ans Werk. Das Beste ist ihm gerade gut genug und so muss auch das Personal erstklassig sein. Auf seiner Liste steht unter anderem auch Helene (Sienna Miller), eine außergewöhnlich talentierte und kreative Köchin. Einziges Problem: Sie kann Adam nicht ausstehen. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

Zum Kino-Start von “Im Rausch der Sterne” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend jeweils aus zwei Frei-Karten und einer Pfeffer-Mühle Hot Stuff von Urban & Gray. Was Mann zum Grillen braucht: Hochwertige Pfeffermühle aus Holz mit verstellbarem Keramik-Mahlwerk für eine individuelle Würzung.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort IM RAUSCH DER STERNE nicht vergessen und bis zum 12. Dezember 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: