“Krampus” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Krampus (Foto: Promo)

Am 3. Dezember 2015 kommt mit “Krampus” ein Weihnachts-Film der besonderen Art in die deutschen Kinos. Im Mittelpunkt der Story steht der kleine Max (Emjay Anthony), dem Weihnachten durch seine Familie ordentlich zur Hölle gemacht wird. Nur Streit und Zwietracht herrscht zwischen den Onkeln, Tanten und Cousinen.

Für Max ist das alles so schlimm, dass er darüber den Glauben an Weihnachten verliert – mit schwerwiegenden Folgen. Denn durch seine Abkehr vom Fest der Liebe hat er unwissentlich den Zorn des furchteinflößenden Krampus auf sich gezogen.

Der Krampus und seine düsteren Helfer kommen nicht, um zu geben, sondern um zu nehmen. Statt um Geschenke und Gezänk geht es für Max und seine Familie plötzlich um viel mehr: ums Überleben! Nur gemeinsam, als Familie, die zusammenhält, kann es gelingen, sich aus den Fängen des Krampus‘ zu befreien.

Zum Kino-Start von “Krampus” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Poster, einer Schneekugel und einer Christbaumkugel.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort KRAMPUS nicht vergessen und bis zum 15. Dezember 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: