“Life Partners” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Life Partners (Foto: Promo)

Mit “Life Partners” erscheint am 1. Dezember 2015 eine Komödie auf DVD, Blu-ray und VoD, die von der Frauenfreundschaft zwischen Sasha (Leighton Meester) und Paige (Gillian Jacobs) erzählt. Die beiden sind seit ihrer Teenager-Zeit unzertrennlich, haben sich gegenseitig über Liebeskummer hinweggeholfen und jede Menge Spaß gehabt. Auch der Umstand, dass Sasha auf Frauen steht, Paige jedoch auf Männer, hat nie eine Rolle gespielt.

Doch nun rückt eine echte Bedrohung unaufhaltsam näher: die 30! Ein Alter, in dem man langsam auf das Leben gucken sollte. Allerdings sieht es bei beiden besonders was Liebesdinge anbelangt nicht sonderlich rosig aus. Die große Liebe hat noch keiner von beiden gefunden und so beginnen sie eine großangelegte Dating-Offensive.

Paige landet auch wirklich einen Treffer. Plötzlich liegen Heirat, Haus und Familiengründung in der Luft. Und weniger Zeit für die geliebten Rituale der Freundschaft. Eine schwierige Herausforderung für die beiden besten Feundinnen …

Zum DVD-Start von “Life Partners” verlost TIKonline.de drei Exemplare der Blu-ray.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort “Life Partners” nicht vergessen und bis zum 16. Dezember 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: