“Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft (Foto: Promo)

Frau Dr. Schmidt-Gössenwein (Anja Kling) ist eine Schuldirektorin, die nicht nur dem 11-jährigen Felix (Oskar Keymer) das Leben zur Hölle macht. Die nervige Direktorin aber gleich auf eine Größe von 15 Zentimetern zu schrumpfen, war allerdings nicht Felix’ Plan. Trotzdem ist es passiert und es hat den Anschein, als ob der Geist des Schulgründers (Otto Waalkes) seine Finger mit im Spiel gehabt hat.

Wie dem auch sei, Felix hat die schimpfende Direktorin jetzt in seinem Rucksack und muss zusehen, dass er das Problem gelöst bekommt. Gemeinsam mit seiner Freundin Ella und gegen den Widerstand seines Rivalen Mario und dessen Vater (Justus von Dohnányi) muss er alles versuchen, um sie wieder auf ihre normale Größe zu bekommen. Wenn sie dabei doch nur nicht so nerven würde!

Das alles passiert in der Komödie “Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft”, der am 17. Dezember 2015 in unseren Kinos anläuft.

Zum Kino-Start verlost TIKonline.de drei Filzstift-Sets Connector von Faber-Castell. Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HILFE ICH HABE MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT nicht vergessen und bis zum 28. Dezember 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: