“Die Peanuts – Der Film” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Die Peanuts - Der Film (Foto: Promo)

Ab dem 23. Dezember 2015 kann man Snoopy, Lucy, Linus, und Charlie Brown endlich auch auf der großen Leinwand erleben. Dabei haben sich die “Ice Age”-Macher der berühmten “Peanuts” angenommen und haben die kleinen Helden in eine zeitgemäße 3D-Welt gesteckt.

Der Film beruht auf einer Idee von Charles M. Schulz. Unter anderem schickt sich Fliegerass Snoopy an, sich eine epische Schlacht mit seinem Erzfeind, dem Roten Barron, zu liefern.

Charlie Brown hat derweil ganz andere Sorgen. Er hat sich nämlich in die rothaarige Nachbarin verguckt. Wenn er doch nur nicht so schüchtern wäre …

Zum Kino-Start von “Die Peanuts – Der Film” verlost TIKonline.de als Hauptpreis ein Fan-Paket bestehend aus einem Film-Plakat, einem Baseball, einer Fingerpuppe und einer Opera Shoulder Pouch von mygretchen.com. Diese zeitlose und verführerische Tasche von Gretchen Gold verfügt über schmale Lederschulterriemen sowie einen Magnetverschluss, der ein leichtes Öffnen ermöglicht. Besonders geeignet ist die Opera Shoulder Pouch, wenn Sie auf der sicheren Seite sein möchten. Für jede Gelegenheit passend.

Als Trostpreise winken drei Pakete, die jeweils ein Plakat, einen Baseball und eine Fingerpuppe enthalten.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort PEANUTS nicht vergessen und bis zum 31.12.2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: