“Carol” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Carol (Foto: Promo)

In ihrem neuesten Film “Carol” schlüpft Cate Blanchett in die Rolle der Titelfigur Carol, die im New York der 1950er Jahre eine unerfüllte Ehe mit dem wohlhabenden Harge (Kyle Chandler) führt. Als sie eines Tage die junge Verkäuferin Therese (Rooney Mara) in einem Kaufhaus kennen lernt, ändert sich ihr Leben schlagartig.

Zwischen den beiden entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung, die während einer gemeinsamen Reise zur großen Liebe wird. Für Harge ist das neue Glück seine Frau allerdings nicht akzeptabel. Mit Privatdetektiven versucht er, Beweise zu sammeln, die er im Scheidungsverfahren gegen Carol verwenden kann. Mit allen Mitteln versucht er ihr das Sorgerecht für die geliebte Tochter zu entziehen und Carol findet sich in einem fast aussichtslosen Kampf wieder.

Zum Kino-Start von “Carol” am 17. Dezember 2015 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster, zwei Freikarten und einem Bigben Interactive Handy-Klapp-Etuis im 50th-Style für das iPhone 6/6S im angesagten Schottenkaro-Design von Jean Paul Gaultier.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort CAROL nicht vergessen und bis zum 28. Dezember 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: