“The Danish Girl” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

The Danish Girl (Foto: Promo)

In “The Danish Girl” schlüpft Oscar-Gewinner Eddie Redmayne in die Rolle des dänischen Künstlers Einar Wegner, der mit seiner Frau Gerda (Alicia Vikander) ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der zwanziger Jahre lebt.

Als ihn Gerda eines Tages darum bittet, für sie als Frau Model zu stehen, entstehen daraus Bilder, die ungemein Anklang finden. Doch nicht nur Gerda hat ihre Muse gefunden, auch Edgar findet nach und nach immer mehr gefallen an seinem anderen Ich. Immer stärker verspürt er den Wusch, vollständig zu Lili Elbe, der Frau auf den Portraits, zu werden und auch als Frau zu leben. Doch was bedeutet dieser Schritt für ihr gemeinsames Leben, ihre Sehnsüchte und somit auch für ihre Ehe?

Zum Kino-Start von “The Danish Girl” am 7. Januar 2016 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und einem Schal.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE DANISH GIRL nicht vergessen und bis zum 18. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: