“Legend” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Legend (Foto: Promo)

Ab dem 7. Januar 2016 stellt Tom Hardy sein Können in einer Doppelrolle unter Beweis. In “Legend” verkörpert er nicht nur den Gangster-Boss Reggie Kray, sondern auch seinen psychisch etwas labilen Bruder Ronnie Kray.

Zusammen haben sie die Unterwelt des Londoner East End fest im Griff. Ihre Geschäfte florieren und Politiker und Prominente gehen in ihren Clubs ein und aus. In Francis (Emily Browning) findet Reggie dann auch noch seine Traumfrau – es scheint also alles bestens zu laufen.

Doch Reggie muss für sechs Monate ins Gefängnis und Ron muss das Geschäft allein weiterführen. Dieser hat allerdings so gar kein Händchen für das Business und treibt die Bars und Casinos seines Bruders fast in den Ruin. Das Imperium der Kray-Zwillinge droht zu zerbrechen und Reggie setzt alles daran, um ihren Niedergang abzuwenden.

Zum Kino-Start von “Legend” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Kino-Tickets und einem Flachmann “Churchill” von Phillippi. Mit dem Flachmann CHURCHILL genießen Sie einen edlen Tropfen unterwegs stilgerecht. Er ist der perfekte Begleiter für Jagdausflüge, Wandertouren oder die Rodelpiste. In seinem Design ist CHURCHILL auf das Wesentliche reduziert.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort LEGEND nicht vergessen und bis zum 14. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: