“Creed” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Creed (Foto: Promo)

Einst bestritt Rocky Balboa (Sylvester Stallone) seine ersten Titelkampf gegen den Schwergewichts-Weltmeister Apollo Creed. Dessen Sohn Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater allerdings nie kennen gelernt. Da ihm jedoch das Boxen ohne Zweifel im Blut liegt, macht sich Adonis auf nach Philadelphia, um Rocky zu bitten sein Trainer zu werden.

Doch Balboa lehnt entschieden ab, weil er mit dem Sport nichts mehr zu tun haben will. Er erkennt allerdings das Talent des jungen Boxers und willigt schließlich doch ein. Das Coaching verfehlt seine Wirkung nicht und schon bald ist es nur eine Frage der Zeit, bis Adonis seine erste Chance auf einen Titelkampf bekommt. Doch wird es ihm gelingen, nicht nur die Dynamik, sondern auch das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln, bevor er in den Ring steigt?

Zum Kino-Start von “Creed” am 14. Januar 2016 verlost TIKonline.de sechs Fan-Pakete bestehend aus je einem Kino-Ticket, einem T-Shirt Größe L und einer Mütze.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort CREED nicht vergessen und bis zum 20. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: