“Hemlock Grove” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start der zweiten Staffel

Hemlock Grove Season II (Foto: Promo)

Mit der Serie “Hemlock Grove” hat der Streaming-Dienst “Netflix” einen seiner vielen Hits kreiert. Am 14. Januar 2016 kommen nun auch Menschen, die ihre Lieblingsserie lieber ganz Oldschool auf DVD oder Blu-ray genießen, in den Genuss der zweiten Staffel der Grusel-Serie.

Staffel zwei setzt da an, wo die erste aufgehört hat: Werwolf Peter (Landon Liboiron) kehrt gezwungenermaßen zurück nach Hemlock Grove. Er braucht Geld, denn seine Mutter wurde verhaftet und er will alles versuchen, um die Kaution zusammen zu bekommen. Dazu leidet er weiterhin unter schlimmen Visionen.

Sein alter Kumpel Roman (Bill Skarsgård) hat hingegen ganz andere Probleme. Er leidet unter den Folgen seiner Verwandlung in einen Vampir und gewöhnt sich nur schwer an die neuen Umstände.

Die einstigen Freunde kämpfen so zunächst getrennt gegen ihre inneren Dämonen und Biester …

Zum DVD-Start von “Hemlock Grove” verlost TIKonline.de je eine DVD und eine Blu-ray der zweiten Staffel der Serie.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HEMLOCK GROVE nicht vergessen und bis zum 28. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

 TIKonline.de Community Newsletter abonnieren

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: