VAUU “Heile Welt” – Gewinne das Debüt-Album des Newcomers

VAUU (Foto: Promo)

Bis vor gar nicht so langer Zeit war der Berliner VAUU lediglich ein musikalischer Geheimtipp der Kreuzberger Kneipen-Szene. Am 15. Januar 2016 bringt der 27-Jährige nun sein Debüt-Album “Heile Welt” auf den Markt und avanciert damit zu einem der hoffnungsvollsten Newcomer der jüngeren Vergangenheit.

Gekonnt spielt er mit verschiedenen Stilen und vermengt Pop, Rap und Rock auf einzigartige Weise. Das ganze garniert er mit ehrlichen Texten.

Zudem engagiert er sich auch noch für Menschen mit Legasthenie und Dyskalkulie ein und ist seit dem 1. Januar 2016 das Gesicht des BVL (Bundesverband Legasthenie) in der TV-Kampagne der RTL Gruppe.

Zum Verkaufsstart des Albums “Heile Welt” verlost TIKonline.de vier Exemplare der CD.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort VAUU nicht vergessen und bis zum 31. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: