„Kill the Messenger“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Kill the Messenger (Foto: Promo)

Am 21. Januar kommt der Polit-Thriller „Kill the Messeger“ bei uns als DVD, Blu-ray und VoD in den Handel. Der Streifen erzählt die wahre Geschichte des Investigativ-Journalisten Gary Webb, der ein großes Komplott aufdeckt.

Bei Recherchen entdeckt Webb (Jeremy Renner) Beweise dafür, dass verschiedene US-Geheimdienste in den 1980er Jahren eng mit Südamerikanischen Drogenkartellen zusammengearbeitet haben. Tonnenweise Crack soll damals mit Billigung der CIA ins Land geschmuggelt worden sein, um mit dem Geld die Contra-Rebellen in Nicaragua zu unterstützen.

Ein in Nicaragua inhaftierter Drogenboss (Andy Garcia) bestätigt ihm die Geschichte und als Webb seine Story veröffentlicht, schlägt sie hohe Wellen. Doch nun wird es für den Journalisten erst richtig ungemütlich. Eine Schmutzkampagne wird gestartet und aus vermeintlich gut gemeinten Ratschlägen werden konkrete Drohungen …

Zum DVD-Start von „Kill the Messenger“ verlost TIKonline.de als Hauptpreis ein Thriller-DVD-Paket bestehend aus den Filmen „Contraband“, „Blackhat“ und „Zero Dark Thirty“. Als Trostpreis erhält der zweite Sieger einmal die DVD „Kill the Messenger“ und ein Film-Poster.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort KILL THE MESSENGER nicht vergessen und bis zum 29. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind