„Gänsehaut“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Gänsehaut (Foto: Promo)

Am 4. Februar 2016 startet der 3D-Moster-Spaß „Gänsehaut“ in unseren Kinos. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Zach Cooper (Dylan Minnette), ein Teenager, der mit seinen Eltern aus der großen Stadt in eine Kleinstadt zieht. Glücklich ist er damit natürlich nicht. Das ändert sich allerdings, als er das schöne Nachbarsmädchen Hannah (Odeya Rush) kennenlernt. Zudem entwickelt sich Champ (Ryan Lee) zu einem echten Freund, was das Leben in der kleinstädtischen Einöde deutlich erträglicher acht.

Die Stimmung trübt sich jedoch, als Zach herausfindet, dass Hannahs Vater niemand geringeres ist als der Autor R.L. Stine (Jack Black), der mit den „Gänsehaut“-Romanen große Erfolge feiert. Und Stine hat ein dunkles Geheimnis: Die Monster und Kreaturen aus seinen Romanen sind real! Er schützt die Menschheit vor ihnen, indem er sie in seine Bücher einschließt.

Doch eines Tages können die Geschöpfe versehentlich aus einem Manuskript entkommen und Zach, Hannah und Champ müssen eine verrückte Nacht voller Abenteuer überstehen, um die entflohenen Fantasiegeschöpfe wieder einzufangen.

Zum Kino-Start von „Gänsehaut“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Notizbuch, einem Stifte-Set und einem Buch zum Film.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort GÄNSEHAUT nicht vergessen und bis zum 15. Februar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind