„Dirty Grandpa“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Dirty Grandpa (Foto: Promo)

Ab dem 11. Februar 2016 verwandelt sich Robert De Niro in den „Dirty Grandpa“ Dick. Dem alten Herren gefällt nicht, wie sich sein Enkel Jason (Zac Efron) entwickelt. Dieser hat nämlich vor die kontrollsüchtige Meredith zu heiraten und einen Posten in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe anzunehmen.

Um Jason zu entspießern zwingt ihn Dick dazu, ihn zum Spring Break nach Daytona Beach zu fahren, wo er das Leben schon bald bei Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Nächten genießt – mit verheerenden Folgen für Jason. Doch schon bald stellen der alte Gauner und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können …

Zum Kino-Start von „Dirty Grandpa“ verlost TIKonline.de das Buch „Hot or not? Fit und sexy in 8 Wochen!„. Wer seine Muskeln ein bisschen auf Vordermann bringen und überhaupt körperlich fitter werden möchte, ist bei „Köln 50667“-Star Patrick Schumann genau richtig. Der Personaltrainer und Fitnesscoach beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit Muskelaufbau, Body Shaping und Krafttraining und weiß genau, wie man Menschen motiviert und sie zum Sport animiert. Für seinen Fitnessratgeber hat Patrick verschiedene Trainingspläne mit jeweils zwei Schwierigkeitsstufen für zu Hause und im Studio ausgearbeitet. Die Workouts sind auf 30–45 Minuten ausgelegt und werden durch Tipps für ein richtiges Warm-up und Stretching ergänzt. Außerdem verrät Patrick seine Ernährungsgeheimnisse für mehr Muskeln und weniger Fett, die helfen, dauerhaft fit und gesund zu bleiben.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DIRTY GRANDPA nicht vergessen und bis zum 21. Februar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind