“Rock The Kasbah” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Rock The Kasbah (Foto: Promo)

Eine wahre Begebenheit diente Regisseur Barry Levinson als Vorlage für seine neueste Komödie “Rock The Kasbah”, die am 24. März 2016 in unseren Kinos anläuft.

Im Zentrum der Geschichte steht der abgehalfterte Musik-Manager Richie Lanz (Bill Murray), der sich mit seiner neuesten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) auf eine Afghanistan-Tournee begibt. Doch kaum in Kabul angekommen, verschwindet Ronnie plötzlich mit all seinem Geld und seinen Papieren.

Notgedrungen lässt er sich auf ein riskantes Geschäft mit dem Söldner Bombay-Brian (Bruce Willis), der verführerischen Hure Merci (Kate Hudson) und zwei windigen Waffenhändlern (Scott Caan, Danny McBride) ein, um an Geld für seine Rückreise zu kommen.

Dabei entdeckt er im tiefsten afghanischen Hinterland eine junge Einheimische mit phänomenaler Stimme. Richie weiß nun,  was zu tun ist: Er muss dieses Mädchen zum Star machen! Doch das sieht deren Vater, die Dorfgemeinschaft und letztlich das ganze Land irgendwie anders …

Zum Kino-Start von “Rock The Kasbah” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Original-Soundtrack und zwei Freikarten.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ROCK THE KASBAH nicht vergessen und bis zum 29. März 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: