“Eddie the Eagle – alles ist möglich” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Eddie the Eagle (Foto: Promo)

1988 wurde der eher unscheinbare Michael “Eddie ” Edwards quasi über Nacht zu einem weltweit gefeierten Helden. Von der Presse auf den Spitznamen “Eddie the Eagle” getauft, hatte er es geschafft als erster britischer Ski-Springer an den Olympischen Winterspielen in Calgary teilzunehmen.

Von seinen Landsleuten als Versager verspottet, hatte er es nur mit seinem eisernen Willen und der Hilfe eines eigenwilligen Trainers geschafft, an dem sportlichen Großereignis teilzunehmen. Dass er dabei all seinen Kontrahenten hoffnungslos unterlegen war, spielte für ihn keine große Rolle. Das Image des Underdogs mehrte sogar seine Sympathiewerte bei den Fans.

Die Geschichte des heute 52-Jährigen wurde nun mit Taron Egerton in der Hauptrolle verfilmt. In weiteren Rollen sind Hugh Jackman, Iris Berben und Christopher Walken zu sehen. Der Film trägt den Titel “Eddie the Eagle – Alles ist möglich” und ist ab dem 31. März 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.

Zum Kino-Start verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster, zwei Freikarten und einer Pilotenbrille von Titus. Titus feiert gebührend die Rückkehr der Pilotenbrille! Die Titus Fly Sunglasses tanzen bei dir nicht nur als praktischer UV 400-Schutz gegen schädliche Sonneneinstrahlungen auf deiner Nase herum, sondern sind auch noch ein echt stylischer Begleiter für jede Gelegenheit.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort EDDIE THE EAGLE nicht vergessen und bis zum 5. April 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: