“The Huntsman & The Ice Queen” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

The Huntsman & The Ice Queen (Foto: Promo)

Bereits mit “Snow White & The Huntsman” gelang Cederic Nicolas-Troyan ein echter Blockbuster. Nun spinnt er die Geschichte des Huntsman Eric (Chris Hemsworth) in “The Huntsman & The Ice Queen”, der am 7. April 2016 in unsere Kinos kommt, weiter.

Beginnen tut die Story allerdings weit vor den Ereignissen um Snow White und die Evil Queen Ravenna (Charlize Theron). Zur damaligen Zeit musste Ravennas Schwester, die Ice Queen Freya (Emily Blunt), das Königreich verlassen, nachdem ihr ein böser Verrat das Herz brach.

In ihrem winterlichen Exil schmiedet sie über Jahre Rache-Pläne und schart eine ganze Armee an Huntsman um sich. Unter ihnen befindet sich auch Eric, der gegen das höchste Gesetz in Freyas Reich verstößt und sich in die Kriegerin Sara (Jessica Chastain) verliebt. Beide werden verstoßen.

Jahre später, als Snow White Ravenna in den Magischen Spiegel verbannt hat, schickt Freya ihre Huntsmen los, um den Spiegel zu erbeuten. Sie will ihre Schwester befreien und dann mit ihrer bösen, schier unbesiegbaren Armee gegen das Königreich ziehen. Doch Eric stellt sich ihnen entgegen – und er ist nicht allein.

Zum Kino-Start von “The Huntsman & The Ice Queen” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und einer Trinkflasche.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HUNTSMAN nicht vergessen und bis zum 17. April 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: