“The Boss” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

The Boss (Foto: Promo)

Ab dem 21. April 2016 ist Hollywood-Star Melissa McCarthy in der KomödieThe Boss” als gewiefte Business-Lady Michelle Darnell in unseren Kinos zu erleben. Als erfolgreiche Unternehmerin residiert sie in einem stattlichen Büro in bester Lage und für ihre Karriere scheint es kein Limit zu geben.

Doch als Michelle beim Handel mit Insider-Informationen erwischt wird heißt es für sie: Bye bye Luxus-Büro, hallo schwedische Gardinen. Im Gefängnis fasst sie dann den Entschluss, von nun an einen rechtschaffenen Weg einzuschlagen.

Doch nach ihrer Entlassung muss sie feststellen, dass sich die alten Angewohnheiten nicht so einfach abschütteln lassen. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen …

Zum Kino-Start von “The Boss” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Sparschwein, einem Notizbuch und einem Film-Poster.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE BOSS nicht vergessen und bis zum 6. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: