“A Bigger Splash” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

A Bigger Splash (Foto: Promo)

Am 5. Mai 2016 kommt mit “A Bigger Splash” ein raffinierter Thriller in unsere Kinos. Erzählt wird die Geschichte des Künstlerpaares Paul (Matthias Schoenaerts) und Marianne (Tilda Swinton), die auf einer abgeschiedenen Insel in Süditalien einen romantischen Urlaub verbringen wollen.

Doch in die Idylle platzt ihr alter Freund Harry (Ralph Fiennes). Im Schlepptau hat er seine attraktive Tochter Penelope (Dakota Johnson) und schon bald verfällt Paul der lasziven Art der jungen Frau, während zwischen Marianne und Harry eine “alte Leidenschaft” wiedererwacht.

Ein gefährlicher Sog zieht die vier immer tiefer in einen Abgrund aus Eifersucht, Leidenschaft und sexueller Obsession…

Zum Kino-Start von “A Bigger Splash” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem Soundtrack und einem Kino-Poster.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BIGGER SPLASH nicht vergessen und bis zum 8. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: