“Schrotten” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Schrotten (Foto: Promo)

Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) hat sich in Hamburg eine ordentliche Karriere in einem feinen Hamburger Versicherungsbüro aufgebaut. Doch als eines Tages zwei sonderbare Typen in seinem Büro auftauchen, wird ihm recht unsanft in Erinnerung gerufen, wo seine Wurzeln liegen: Auf einem Schrottplatz in der norddeutschen Provinz.

Für Karriere interessiert sich dort niemand. Wichtig sind hier einzig das Schrotten, die Familie und hin und wieder eine gepflegte Keilerei. Eigentlich hatte Mirko gedacht, er hätte diese Welt hinter sich gelassen, doch sein Vater hat ihm und seinem Bruder Letscho (Frederick Lau) den Schrottplatz vererbt

Letscho ist im Übrigen nicht gut auf Mirko zu sprechen, weil er damals einfach davongegangen ist, doch wird beiden schnell klar, dass sie nur eine Chance haben wenn sie zusammenhalten und den letzten Plan ihres Vaters in die Tat umsetzen: Einen Zugraub im ganz großen Stil. Der Coup an sich ist schon ein Himmelfahrtskommando, doch dann kriegt auch noch Kercher (Jan-Gregor Kremp), der ärgste Konkurrent der Talhammers, Wind von der Sache …

Zum Kino-Start von “Schrotten” am 5. Mai 2016 verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus zwei Freikarten und einem 5-Liter-Fässchen Warsteiner.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SCHROTTEN nicht vergessen und bis zum 11. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: