“X-Men Apocalypse” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

X-Men: Apocalypse (Foto: Promo)

Am 19. Mai 2016 kehren Marvels X-Men in “X-Men: Apocalypse” auf die große Leinwand zurück. Dieses Mal erwacht der gottgleiche Super-Mutant Apocalypse aus einem mehrere tausend Jahre dauernden Schlaf. Apocalypse ist quasi unbesiegbar, kann er doch auf die Kräfte verschiedener Mutanten zurückgreifen.

Das Bild, dass die Welt bei seinem Erwachen abgibt, gefällt Apocalypse allerdings so gar nicht, und so rekrutiert er ein Team von Mutanten, um die Menschheit zu reinigen und eine neue Weltordnung zu schaffen, mit ihm als Herrscher.

Es ist also wieder einmal an Prof. X (James McAvoy) und einer Gruppe von jungen Mutanten um Raven (Jennifer Lawrence), die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

Zum Kino-Start von “X-Men: Apocalypse” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Kino-Tickets, einem Film-Poster und einem Notizbuch.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort APOCALYPSE nicht vergessen und bis zum 23. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: